Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

GretaMarlene


Free Mitglied
[fc-user:1543364]

Über mich

Fotografieren ist nicht nur ein HOBBY sondern ein Gefühl.

Dieses Gefühl besitzt nicht jeder...deswegen möchte ich gerne mit Menschen die genau dieses Gefühl besitzen kommunizieren! Lass uns Erfahrungen, WIssen und die Leidenschaft austauschen.

Ich freue mich auf Nachrichten und nette Unterhaltungen

Eure GretaMarlene

Kommentare 7

  • Dominik Strunz 20. August 2013, 12:20

    Nichts zu danken, denn du hast wirklich tolle Arbeiten vorzuweisen :)
  • erlitzsche 21. April 2010, 15:30

    Hallo Katharina,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Le petit photographe 21. April 2010, 10:42

    Hallo Katharina,

    >>Ich hätte da noch eine Frage...? Warum kann ich
    >>nicht mehr Fotos abspeichern als die die ich
    >>schon drin habe? Muss man da was einstellen
    >>oder was?

    Ich denke, dass Du Dein wöchentliches Upload-Limit ausgeschöpft hast.
    Als "Free-Member" hast Du zuerst 10 Bilder "frei" - und danach nur noch eines pro Woche - bis zum Erreichen der max. möglichen 50 Bilder.
    Danach musst Du für jedes NEUE Bild ein älteres löschen. :-(
    Alleine deshalb würde ich schon eine (kostenpflichtige) Mitgliedschaft anraten...und was sind schon 4.-Euro im Monat...da kostet 'ne Cola in der Disco ja schon mehr.

    >>Wäre lieb wenn du mir helfen könntest

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte..

    LG Frank
  • Le petit photographe 20. April 2010, 23:32

    Hi Katharina,

    erst einmal vielen Dank für Deine liebe Anmerkung unter meinem Bild
    ...und es rauscht das Meer sein Lied dazu
    ...und es rauscht das Meer sein Lied dazu
    Le petit photographe
    ...und dass ich Deine schönen Bilder auch zukünftig im Auge behalten werde, ist ja sowieso klar - zumindest für mich!

    LG Frank
  • Kingsepp 20. April 2010, 16:28

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • Walter Münker 20. April 2010, 13:48

    Hallo Katharina!
    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei deinen Fotos.
    Küken auf Wanderschaft
    Küken auf Wanderschaft
    Walter Münker

    LG Walter
  • GretaMarlene 20. April 2010, 13:33

    Hey ihr LIEBEN.....

    Ich würde mich über neue Kontakte freuen....Nette Leute mit denen man sich austauschen kann...denn ich bin eigentlich so gut wie neu in der FOTObranche....Also ich habe es eigentlich schon immer gerne gemacht und hatte auch schon immer eine Spiegelreflex Kamera...aber die Zeit hat mir bis jetzt immer gefehlt....*leider*

    Also wir schreiben uns....

    Liebe Grüße
    Katharina
  • 6 0
  • 70 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse