greifstachler


kostenloses Benutzerkonto, Singen am Hohentwiel
[fc-user:2000330]

Über mich

Hallo erstmal :)

ich liebe außergewöhnliche Fotos, die eine Person in Scene setzen und eine Person wunderschön erscheinen lassen. Denn kein Mensch ist ja wirklich Perfekt ;)

Da ich sehr stolz auf meine Augen und mein Ganzkörper Leoparden- Tupfer Tattoo bin, fotografiere ich diese natürlich besonder gerne, oder lasse sie gerne fotografieren. Für neues bin ich allerdings immer offen und man kann mich herzlich gerne dazu einladen :)

Kommentare 3

  • teddynash 27. November 2013, 18:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • willi 71 26. November 2013, 8:53

    ~herzlich willkommen bei den (foto)verrückten!~

    liebgrüß willi
  • christiangietzen 25. November 2013, 22:21

    Hallo hat dich hier niemand Willkommen geheißen?mich auch nicht,alles Banausen!
    Dein Ganzkörper Leoparden- Tupfer Tattoo,abgefahren!
    MfG Christian
  • 0 0
  • 28 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)