Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gregorgreen


Free Mitglied
[fc-user:1984945]

Über mich

Seit guten 2 Jahren fotografiere ich nun schon - anfänglich eher ein "Geknippse".
Mittlerweile, immernoch als reines Hobby, steckt dahinter schon mehr Ernsthaftigkeit - Man geht gezielt los auf Tour, man beschäftigt sich intensiv mit seiner Kamera und den Einstellungen, entwickelt allmählich seinen eigenen Stil.
Es motiviert, selbst zu sehen dass man sich weiterentwickelt, wenn man zurückblickt.

Als Hobby bedeutet mir Fotografie mehr als "Fotos schießen gehen" - Mit Fotos kann man die eigene Sicht auf Dinge ausdrücken, gezielt Stimmungen erzeugen und andere mitreißen. Fotos stecken voll Emotionen - welche, das entscheidet der Fotograf.

Vermutlich faszinieren mich momentan auch deshalb Urbane Motive, fast schon als "Urban Exploration" zu bezeichnen. Solche Bilder haben eine für mich einzigartige Stimmung. Als Kontrast dazu - absolut immer beliebt: Automotive - Für mich oft ein Beispiel für gutes Design und Schönheit.
  • 0 1
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600d
Canon EF 50 1.8 II
Canon EF-S 18-55 3.5-5.6 IS II
Canon EF-S 55-250 4-5.6 IS II