Gregor Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Schlüsselfeld
[fc-user:907568]

Über mich

Hi, ich heisse Gregor und bin 23 Jahre alt. Meine erste camera konnte ich mir mit 14 leisten (kleine billig kamera), aber erst nach längerer zeit hab ich dann gemerkt, dass es beim fotografieren mehr gibt als nur schnappschüsse von irgentetwelchen Ereignissen zu machen. Frühling 2006 konnte ich mir dann endlich´ne Spiegelreflex (Olympus E-500) leisten. Sommer 2010 bin ich dann auf die Canon 5DMKII umgestiegen

Würde mich über´n paar Bildkommentare (auch Kritik und Tipps) freuen...

...Wenn ihr wollt...
...müsst aber nicht....
...könnt aber...

Kommentare 3

  • IVOB. 27. August 2011, 18:20

    Danke schön :-) LG IvoB.
  • Hagen H. 2. März 2007, 21:46

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Daniel F. Peter 2. März 2007, 17:00

    Hallo Gregor!
    bitte nimm mir die anmerkung zu 8ball nicht übel. mir gefallen deine bilder!
  • 0 0
  • 27 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse