Gregor Petk


kostenloses Benutzerkonto, Lauenburg Pommern
[fc-user:527327]

Über mich

Ich habe Fotocommunity Seite zufälig gefunden und schnell entschieden, daB ich meine Sprachkenntnis verbessern muss. Und es ist ein Herausforderung.
Am meisten fotografierie ich Landschaften, Landschaften fazinieren mich. Immer wieder auch stelle ich mir selbst neue Aufgaben und versuche das Thema gut umzusetzten. Es gibt hier viel zu lernen.
Ich wohne im schönen Stadt Danzig in Polen.
_______________________________________

Ausrüstung:
- Canon Eos 10D
- Tokina 17mm f 1,8
- EF 50mm f 1,8
- Speedlite 380EX
- Cokin Filtern
_______________________________________

Viele Grüsse
Gregor

Kommentare 3

  • Susanne I. 13. Januar 2005, 16:51

    Herzlich Wilkommen Dir und natürlich viel Spaß in der FC...:-)
    ich hahe mit mal Deine Fotos angesehen und sie gefallen mir alle sehr gut...ich werde Dich mal auf meine Buddyliste setzen...;-)
    lg Susanne
  • Christian Schmidt79 12. Januar 2005, 12:05

    Ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    Deine ersten Bilder sind schon super und ich bin gespannt und gleichzeitig freue ich mich auf Deine nächsten.
    Also weiterhin viel Spaß in der FC und immer gut Licht.

    lg Christian
  • Bea S. 11. Januar 2005, 17:42

    HERZLICH WILLKOMMEN

    oder

    SERDECZNIE WITAMY

    Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und bin schon auf die weiteren Bilder von dir ganz gespannt.
    Das erste Bild verspricht interessante Aufnahmen.

    Schöne Grüße
    Besi
  • 0 0
  • 18 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse