Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gregor Mausolf


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:460277]

Über mich

Fotografieren eine Leidenschaft, die mich nicht mehr loslässt.

Seit Anbruch des digitalen Zeitalters, befasse ich mich noch intensiver mit der Fotografie.
Es macht einfach Spaß, das Ergebniss direkt vor Augen zu haben und zu sehen, daß man schnell nochmal das gleiche Bild mit einer anderen Einstellung schiessen kann.
Ich versuche die unterschiedlichsten Motive festzuhalten treffe dann aus vielen Eindrücken hoffentlich die richtige Auswahl.

Mein Schwerpunkt liegt in der digitalen Bearbeitung der Fotos.
Ich versuche aus den einfachsten Motiven ein einzigartiges Bild zu kreieren,
welches der Ursprung des Fotos eigentlich oftmals nicht vermuten lässt.

Meine Ausrüstung ist recht übersichtlich:

Kodak DC 4800 (Digital)
nicht mehr in Gebrauch, aber von der stammen noch etliche Fotos in meiner Galerie.

Seit fast 1 Jahr.
EOS 400D (Digital Spiegelreflex)
Optik: Sigma 18-200mm 1:3.5-6.3

Kommentare 7

  • 3 0
  • 132 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse