Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Grande Marco


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1081947]

Über mich

Kommentare wie immer erwünscht, aber keine Pflicht.
Ich nehme mir auch raus Bilder zu kommentieren. Denn ich bin der Meinung das man nur durch Anmerkungen Kritik und Lob lernt.
Wenn euch also Gefällt was ihr seht, möchte ich das genauso wissen als wenn irgendetwas schlecht ist.

allerliebste Grüße

Kommentare 7

  • Pascal Nun 6. November 2009, 18:57

    Hey danke danke danke....für deine Anmerkung zu

    Du hast aber eine coole art zu fotografieren mag deine werke...haben zum teil echt stil..

    Schönes Wochenende!!

    LG
    PAscal
  • Manu Mid 5. November 2009, 14:50

    hey vielen dank für deine sehr positibe kritik, weiß ich zu schätzen.
  • S punkt H punkt 22. Oktober 2009, 20:08

    Du hast ein gutes Auge für die Arbeit der Musiker, deine Bilder interpretieren genau das was ein Musiker ist und macht.
    Weiter so!

    LG
    S.H.
  • J. enny M. 25. Mai 2009, 12:13

    heyhey, vielen dank für deine Anmerkung! Die Band is wirklich der Hammer.. Super Live-Show..
    Liebe Grüße, Jenny
  • Almuth Stender 20. April 2009, 19:24

    Grüß' dich, Marco! Ja, es ist überschärft, hast recht, aber ich dachte, e i n mal darf ich mir das leisten, wo ich doch sonst eine Schärfefreak bin :-)! lg Almuth
  • gehli 10. November 2008, 0:10

    Hi Marco,
    Du auch hier ? hab dich grad über deine Kommentare beim Fassi gefunden. Hast ein paar hübsche Aufnahmen hier online. Und deine neue homepage sieht auch gut aus.

    Gruss Uwe
  • M-a-g-g-i 20. Oktober 2008, 19:18

    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild !! Ja es waren Glübirnen und weisabgleich nur Automatisch !!

    Gruß Maggi
  • 4 34
  • 66 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse