Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gotthelf Weimar


Free Mitglied, ....
[fc-user:4007]

Über mich

Seit einem Jahrzent ernsthaft in der Fotografie tätig. Mich fasziniert die minimalistische Wiedergabe des eigentlich Banalen, welches, isoliert betrachtet, eine Konzentration der vielfältigen Fragmente des Lebens darstellt. Durch jene Darstellung entsteht eine neue metaphysische Dimension, die für mich die Nahrung kreativen Schaffens ausmacht.

Leica ist das Werkzeug meines Vertrauens.

Ich freue mich auf eine konstruktive Zeit in der Fotocommunity.

Liebe Grüße,
Gotthelf.

Kommentare 1

  • Christoph Lauber 9. August 2002, 17:33

    ...stimmt. Ich bin eben erst auf eines Deiner Bilder aufmerksam geworden und versuche noch mich dazu zu äußern. Geht wahrscheinlich nicht so wie ich will.
    Sehr schöner und langsamer Stil. Paßt wirklich zusammen. Bin sehr beeindruckt...
    :-)
  • 0 0
  • 37 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse