Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gorgowski


Free Mitglied, München
[fc-user:1108216]

Über mich

Endlos Motive - und das Gnadenlose: einen Augenblick später ist alles anders, alles neu, Hässliches wird schön, oder es ist eben nichts mehr da, was einen gerade noch begeisterte! Aber eben dies macht für mich den besonderen Reiz des Fotografierens aus: Situationen festzuhalten so wie sie sind, das manchmal schwer zu definierende Gefühl einzufangen, drumrumzugehen und Simples wie das erste Mal anzusehen!

Für mich als DSLR-Foto-Greenhorn gibt´s viel zu entdecken! Mit ein Grund hier einzusteigen, ist die Vielzahl an Leuten, die unterschiedlichste Ideen mitbringen, die einem den Blick weiter werden lassen!

Scheut Euch nicht mich auf "die Dinge" aufmerksam zu machen (Foto & Bearbeitung), welche anders passender/gelungener wären!
Freue mich auf vernünftige Kritik!

Vorgestern: Yashica Analog
Gestern: Canon Digi-Knipse
Heute: Nikon D80 mit 100er und 50er unterwegs

Kommentare 9

  • mARTina sANDer 3. September 2008, 10:09

    Hallo Gorgowski,
    vielen Dank für das Kompliment zu
    Babel
    Babel
    mARTina sANDer

    Gerade habe ich mich mal durch dein Portfolio geklickt........und bin begeistert! Du hast einen guten Blick für die richtige Verteilung von Schärfe und Unschärfe und natürlich für besondere Motive, die uns oft so alltäglich erscheinen. Ich bleibe dran und hoffe auf mehr von dir!
    Gruß
    Martina
  • Stefan Mayr 26. August 2008, 15:50

    Klasse wie vielseitig und gut Du fotografierst...
    Hier schau ich häufiger vorbei:-)

    LG Stefan
  • Nina Beese 12. August 2008, 8:27

    Hi, habe mir Deine Bilder angeschaut und bin sehr beeindruckt. Ich hoffe, wir bekommen weiterhin so klasse Motive zu sehen
    vlg
    Nina
  • Christoph Büdenbender 3. Juni 2008, 21:49

    Schön, dass dir mein Bild gefällt!!
    Dich selbst als "DSLR-Greenhorn" zu bezeichnen, kann ja noch angehen, aber "Foto-Greenhorn" auf keinen Fall!! Klassebilder hast du hier eingestellt! Immer mi einem besonderen Blick oder aus einer besonderen Perspektive! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    CHristoph
  • Andrea Jagersberger 3. Juni 2008, 8:51

    Danke für deine Anmerkung!
    Deine Bilder gefallen mir sehr und ich freue mich auf weitere ...!
    lgAndrea

  • P. Harms 27. Mai 2008, 16:40

    natürlich immer den kopf oben halt

    ach wie würdest du die yashica bewerten?
  • BRIGO MIRKO 5. Februar 2008, 11:02

    grazie per il gradito commento
  • Nadine Hildebrand 17. Januar 2008, 7:01

    Danke für deine netten Worte zu meinem Bild!
    Lg Nadine
  • Beccari Paolo 16. Januar 2008, 12:10


    Thanks Gorgowski:-))
  • 5 7
  • 165 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse