Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gordons Nature


Free Mitglied
[fc-user:2027435]

Über mich

Hallo liebe fotocommuntiy,
mein Name ist Silke Hupf.
Die Fotografie habe ich schon in meiner Kindheit für mich entdeckt. Schon damals versuchte ich ständig unsere Hunde im Bild festzuhalten. Mit der Analog-Fotografie war das meistens ein schwieriges und kostspieliges Unterfangen. (Besonders weil es wohl talentiertere und geduldigere Fotografen als mich gibt...)
Mit meiner ersten DSLR ist die Begeisterung schon fast zur Sucht geworden, jeder Sonnenstrahl muss ausgenutzt werden!
Immer noch ein Hundenarr, ist die Hundefotografie für mich die grösste Leidenschaft. Dabei muss meistens mein verrückter Gordon Setter Janosch als Model herhalten.
Ich werde wohl nie ein Starfotograf werden, egal - brauch ich auch nicht, es macht unendlich viel Spass und ist furchtbar spannend. Vor allem ist die Freude über ein gelungenes Bild riesengross!!! Deshalb bin ich für Ratschläge auch seeehr dankbar!

Kommentare 3

  • Gordons Nature 25. Februar 2014, 21:23

    Vielen Dank Euch für die nette Begrüssung! Spass hab ich schon jede Menge!!!
  • teddynash 25. Februar 2014, 21:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • ELEIRBAG 25. Februar 2014, 16:30

    Liebe Silke,
    erst einmal herzlich Willkommen in der Welt der FC. Viel Freude, Anregungen und ganz viel Spaß.
    Dein Einstand ist großartig ! Wünsche Dir allzeit gut Licht - "Motive" hast Du ja :-)
    LG Gabriele
  • 4 1
  • 56 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)