Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gordon Feuerhahn


Free Mitglied, Oelde
[fc-user:1138051]

Über mich

Hmmm .... was soll ich hier nur Schreiben?

Fotografieren - Eine Leidenschaft die Leiden schafft ?

Nämlich das Leiden, das die Bilder immer nen Tick besser sein könnten und ich eigentlich nie ganz zufriden bin.

Hat natürlich den vorteil, das man(n) auch immer bestrebt ist besser zu werden ;o)

Angefangen mit dem Fotografieren habe ich vor ca. 2 Jahren direkt mit der Digitaltechnik (Canon EOS 20D). Mittlerweile habe ich meine Frau auch mit dem "Virus Infiziert" und es wurde noch eine 40D angeschafft, damit wir zusammen auf Tour gehen können.

Einen fotografischen Schwerpunkt habe ich nicht wirklich. Ich möchte halt Probieren und Experemtieren und dabei (hoffentlich) immer besser werden.

Gordon

PS: Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist erwünscht ...
  • 0 2
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse