Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gordon da Bird (Lothar Hinz)


Free Mitglied, München
[fc-user:1420162]

Über mich

... eigentlich und auch tatsächlich bemühe ich mich immer das meiste aus dem Leben "rauszupressen", doch wie wir Alle wissen, ist das leichter gesagt als getan.

Die Photographie ist da nicht anders. Manchmal sucht man verzwiefelt nach einem Motiv, weil man glaubt, da muss doch eins sein mit dem man dann so richtig zufrieden sein kann. ... macht hunderte von shoots und erreicht eigentlich nur ein müdes ....naja, eigentlich gar nicht schlecht. Es fehlt aller dings das Quentchen "Etwas" ....und auf der anderen Seite schaut man ein paar Schnappschüsse durch und erkennt einen roten Faden, nachdem man ein wenig zoomt, schattiert, auschneidet usw. usw.
... und plötzlich ist es da, das Superbild !! ... und glücklich und fast zufrieden macht man den Ausdruck, schnappt sich einen Rahmen und sitzt dann stundenlang mit einem Glas Wein davor und sagt sich: .... was ein tolles Bild"


Ich bin noch ein wirklichen Greenhorn und habe auch maximal 10 % Ahnung von dem was ich da tue, aber ich arbeite nach Inspiration und Gefühl und manchmal kommt ein ganz ordentliches Bild dabei raus.

Ich würde gerne meine ganze Zeit damit verbringen Fotos zu schiessen und dann das Beste "rauszupressen" ... mal sehn was das Leben für mich bereit hält.

Kommentare 2

  • Gordon da Bird (Lothar Hinz) 25. Oktober 2009, 22:15

    schade eigentlich, aber momentan muss ich erst mal wieder Beute machen, damit ich weiter Fotos durchforsten kann. ..... also ein wenig Geduld, ich habe da noch ganz "nette" Schüsse. C-ya and best wishes Gordon da Bird
  • Gordon da Bird (Lothar Hinz) 25. Juli 2009, 13:43

    Manno, ich weiss immer nicht was ich schreiben soll.
    .... aber versprochen ich lass mir was einfallen.

    promised. :-)
    best wishes Gordon da Bird
  • 2 2
  • 64 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse