Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gorden Thye


Free Mitglied, Bünde
[fc-user:9388]

Über mich

Gorden Thye: Portrait- und Aktfotografie

1997 Bildband "Stille - Magische Momente in Schwarz-Weiß" im Rasch-Verlag
2003-2006 Kalender "Akt in Schwarz-Wei" im Hannesschläger-Verlag
2003 Postkartenbuch "Akte in Schwarz-Wei" im Artcolor-Verlag
2003 Bildband „Nudes and Portraits“ im Kunstverlag Weingarten
2006 Kalender "Nudes" im DuMont-Verlag
seit 2003 wohnhaft in Bünde

Ich suche ständig weibliche Modelle (New Faces, Amateure oder Profis) für meine Projekte.

Fotografie ist für mich ein Spiel mit dem Augenblick, mit dem magischen Moment, in dem Schönheit bildlich fassbar wird.
Die Frage kann nie lauten, was ein Bild aussagen soll. Die Frage ist, was es tatsächlich aussagt, uns dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Weitere Fotografien und Veröffentlichungen, wie Bücher und Kalender, sind auf meiner Homepage zu sehen; über die Internetadresse kann auch Kontakt aufgenommen werden.

Kommentare 3

  • Eberhard Steuer 23. Dezember 2002, 14:35

    Hallo Gordon,

    ich kenne Deine Bilder von einem Deiner Bücher. Ich bin schon gespannt, was Du uns hier in der fc präsentieren wirst.

    Gruß Eberhard
  • Sonja T..... 21. Dezember 2002, 16:28

    ich habe gerade einen virtuellen ausflug auf dein hp gemacht, einfach sehenswert.
    lg sonja
  • Michael Schoemaker 21. Dezember 2002, 16:06

    das fängt ja gut an :-))
    freue mich auf mehr!
    gruß
    michael
  • 4 1
  • 44 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse