Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gockelmann


Free Mitglied
[fc-user:1118376]

Kommentare 3

  • cirrus56 19. Mai 2008, 1:07

    Danke für deinen Kommentar.
    Schön, daß du als einer der wenigen eine leichte Unschärfe vertragen kannst. Und ich wundere mich immer noch, warum für einen Monet so viel gezahlt wird, obwohl er so viele unscharfe Billder gemalt hat *grins*

    lg cirrus
  • Daniel Schreiner 7. April 2008, 14:04

    Hi Gockelmann,
    danke für deine Anmerkung bei meinem Foto. Ich hoffe du bist nicht böse wegen meinen Kommentaren. Sollen nur kleine Anregungen sein und sind meine ganz persönliche Meinung. Aktfotografie ist nun mal mit das Schwierigste was man(n) sich antun kann :-)
    LG Dan
  • Gockelmann 3. Februar 2008, 16:47

    Ein Geburtstagsgutschein eines Freundes hat mich herbebracht zur Fotocommunity.
    Ich fotografiere schon seid einigen Jahren, was sich zunächst auf die Natur, die Familie und das Bekanntenumfeld bezog. Nachdem ich einmal bei einem Aktshooting meines Freundes dabei sein durfte, wollte ich mich auch einmal auf diesem Gebiet versuchen. Es sind wirklich nur Versuche, denn ob ich diese Richtung weiter verfolge liegt daran wie die Fotos den Mädels gefallen und ob ich hier noch etwas dazu lernen kann !!!
    Seid also bitte nicht zu streng mit mir Anfänger, ok.

  • 0 0
  • 0 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse