Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gloria G.-R.


Free Mitglied, Ibbenbüren
[fc-user:900854]

Über mich

Hi,

schön, daß Ihr auf meinem Profil gelandet seid.

Fotografiere ich schon seit Jugend an, so bin ich doch erst vor wenigen Jahren auf die Fotografie als ernsthaftes und vor allem leidenschaftliches Hobby gestoßen.

Früher habe ich meine damaligen Knipsen (von Pocket- über Disc- und APS-Kamera war alles dabei) eben nur zu den üblichen Anlässen mitgeschleppt: Familienfeiern, Ausflüge, Urlaube...

Im Herbst 2005 entdeckte ich dann die digitale Fotografie und auf eine Fujifilm Finepix S5600 folgte sehr schnell eine Panasonic Lumix FZ30. Mit der Zeit mußte dann aber doch eine DSLR her und so fotografiere ich zur Zeit mit einer Olympus E 510..

Ich freue mich, wenn Euch meine Fotos gefallen und über viele Kommentare und konstruktive Kritik.

Liebe Grüße,

Gloria

Kommentare 5

  • Ulrich Sö. 3. März 2007, 14:01

    Hallo Gloria,
    mit einem Bild wie
    Rot-Weiss-Blau
    Rot-Weiss-Blau
    Gloria G.-R.
    beweist Du den Blick für's Wesentliche, gefällt mir sehr gut!
  • stefans sichtweise 25. Februar 2007, 19:11

    auch von mir viel Spaß mit dem vorsichtigen Hinweis, daß dies hier eigentlich Sucht gefährdend ist ;-)
    und damit wünsche ich Dir auch, daß Dir nie die Ideen ausgehen mögen und Du nie die Lust verlierst am Bilder machen !!!!
    lg, stefan
  • Werner N 15. Februar 2007, 15:12

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Kathrin Holz 14. Februar 2007, 14:43

    tagchen,
    :)
    nee, nee ... freunde sind sie nicht wirklich geworden. und du hast recht, die meisten finden sie wirklich putzig... bis auf meine andere oma, die die beiden erst gar nicht sehen will, weil sie befürchtet sonst herpes zu bekommen. haaaaach, man kann sich auch anstellen ;)
    naja ...
    auch egal.

    schönen gruß
    kathrin
  • Martin Se 13. Februar 2007, 17:39

    Hallo Gloria!

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity, und danke gleich mal für deine Anmerkung zur Genfer Ratte ;)
    Du hast ja schon mal recht gut gestaltete Fotos hier hochgeladen...
    ... weiterhin viel Spaß beim Fotografieren

    lg. Martin

    Ratte in Genf
    Ratte in Genf
    Martin Se
  • 2 0
  • 54 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse