Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gizmo


Free Mitglied, Worbis
[fc-user:906115]

Kommentare 2

  • Gizmo 27. Februar 2007, 20:43

    Ich hatte das Vergnügen, ein Jahr lang dort arbeiten zu dürfen - war eine sehr schöne Erfahrung, die Tiere mal richtig kennen zu lernen. Nach kurzer Zeit konnte ich fast alle Bären und Wölfe auseinanderhalten, bei den Schwarzbären ist es mir nicht gelungen.
    Ich habe auch immer noch einen guten Kontakt zur Belegschaft, hin und wieder ist mein Talent mal gefragt :o))
  • Christian2 Huke 27. Februar 2007, 20:25

    Ja Hallo erstmal,

    und Willkommen in der Fc !

    Danke für die Anmerkung beim Blid von Mischa.

    Hört sich ja an, als wenn sich hinter Gizmo ein Bärenexperte oder Mitarbeiter vom park in Worbis steckt !?

    mfg Chris
  • 0 0
  • 4 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse