Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Giuseppe Avola


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1311628]

Über mich

Ich bin Fotoanfänger, der gerne dazu lernen will und sich hier gerne umschauen möchte. Gerne würde ich eure Kritik zu meinen Fotos hören.


Meine Ausrüstung:

Nikon D70S

Sigma Zoom 18-50 1:3.5 -5.6 DC
Sigma Zoom 55-200 1:4 -5.6 DC

Sigma Macro 70 F2,8 EX DG

Blitz: Metz 48 AF - 1 digital



Mac OS X 10.5.6
2,66 GHz Intel Core 2 Duo
" GB 800 MHz DDR2 SDRAM

Photoshop Elements 4.0

Kommentare 3

  • Art of Feh 7. Dezember 2010, 19:21

    Danke für Deine Anmerkung, jedoch "müssen" Stifte nicht angespitzt sein... denn sie sind Gebrauchsgegenstand ;-)
    Und als solche habe ich sie abgelichtet...

    Ganz davon ab.. es handelt sich um 100 Aquarellstifte.. wie lange hätte ich spitzen sollen? *feix*

  • Josef Forge 6. Dezember 2010, 20:21

    Hallo, Giuseppe,
    bedanken möchte ich mich bei Dir für Deine nette
    Bemerkung zu meinem Foto. Ich freue mich darüber.
    MfG
    Josef
  • docskh 4. Dezember 2010, 21:53

    Danke. Nein, Pauline kaut nicht mehr.
    VG Karlheinz
  • 0 1
  • 33 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse