Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

GiselaChrista


Free Mitglied, Bad Segeberg
[fc-user:2017032]

Über mich

Eigentlich möchte ich keine Erklärungen geben wer ich bin oder wie lange ich fotografiere.

Ich möchte nur über Fotos korrespondieren.

Kommentare 6

  • Elfie W. 3. März 2014, 8:53

    Hallo und guten Morgen GiselaChrista,
    hab´ mich über Deine feinen Anmerkungen sehr gefreut, denn Du hast Dir viele Gedanken dazu gemacht und die gefallen mir ganz besonders :-)) ich danke Dir!!
    Liebe Grüße elfie
  • Renate K. 28. Februar 2014, 22:36

    Danke für Deinen netten Profileintrag :-) Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vergiss die Knipse nicht!
    LG Renate
  • Stefan Frenger 26. Februar 2014, 23:22

    Hallo GiselaChrista,
    Ich habe auch zu Danken für deine Anmerkung.
    Köln und sein KölnerDom sind einfach Klasse,
    ob am Tage oder bei Nacht es ist immer Fazinierent es zu sehen.

    Das freut Mich natürlich, wenn Dir meine Portraits gefallen,
    und die ein oder andere Idee von Mir jemanden anderen inspiriert.

    Wünsche Dir noch einen Schönen Abend

    LG Stefan
  • GiselaChrista 17. Februar 2014, 18:26

    Hallo murmel,
    vielen Dank für Dein "Willkommen". Leider muss ich gleich für eine Woche weg, aber dann melde ich mich wieder.
    Gruß GiselaChrista
  • Laura Oppelt 10. Februar 2014, 14:58

    Hallo und vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu diesem Bild! Hab mich gefreut dass es dir gefällt! Auch von mir viel Spaß hier in der fc mit gutem Licht und Motiven! Grüße, Laura
  • Renate K. 5. Februar 2014, 22:40

    Herzlich willkommen bei den Verrückten :-)) Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß hier!
    LG Renate

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert