Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gisela Flender


Free Mitglied, Freudenberg bei Siegen
[fc-user:1107682]

Über mich

Nun habe ich mich gerade hier angemeldet, denn ich liebe das Fotografieren. Ich werde bald mehr schreiben......

Kommentare 3

  • Volker Eilenberger 20. März 2008, 20:30


    Hallo Gisela,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Möge die Frühlingssonne dich zu weiteren schönen Bildern inspirieren.

    Herzliche Grüße von

    Volker
    Frühlingssonne
    Frühlingssonne
    Volker Eilenberger
  • Peter M. K. Wolff 1. März 2008, 8:02

    Willkommen in der FC


    Auf das die Erwartungen erfüllt werden, die du an die FC stellst. Leider hast du uns nicht verraten wie dein Handwerkszeug aussieht, sprich mit welcher Kamera-Ausrüstung die Fotos entstehen. Wenn man sich die Serie von Freudenberg ansieht so wirken die Fotos alle eingescannt aus? Sind es tatsächlich Scans von Papierbildern? Das würde die durchgängige Unschärfe der Bilder erklären.
    Sind es Digital-Bilder dann empfiehlt es sich noch etwas mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu probieren. Nach meiner Erfahrung sollte man sich nicht auf den Computer der FC verlassen der automatisch die Bilder klein rechnet (max. 1000 Pixel und nicht mehr als 400 kb).
    Trotz der vielen Fallstricke hier in der FC noch viel Freude an dem schönen Hobby.

    m.k.
  • Gisela Flender 19. Januar 2008, 17:18

    Hier bin ich mit meinem Enkel Max.
    Das Fotografieren ist mein Hobby geworden. Zuerst habe ich Urlaubsbilder gemacht, dann bekam ich so Spaß daran, daß ich auch-wieder zu Hause- fotografierte. Ich liebe besonders Fotos aus der Natur - Landschaft und Blumen und Gräser, usw.- vor allem die kleinen Dinge am Wege. Von meinem Heimatort habe ich viele Aufnahmen gemacht durchs ganze Jahr hindurch. Dann habe ich auch 2 kleine Bildbändchen von Freudenberg herausgebracht.
    Jetzt bin ich froh, hier bei fc Ansprechpartner zu haben und praktische Hinweise zum Fotografieren zu bekommen, um mich weiter zu bilden.
    Gisela
  • 0 0
  • 21 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse