Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gisa Simon


Free Mitglied, Illertissen
[fc-user:981914]

Über mich

Hallo, ich bin die Gisa und liebe meinen großen Garten und Teich mit 26 Kois in der Nähe von Illertissen.

Ich habe mir kürzlich eine neue Kamera zugelegt, und zwar die Olympus E-400 mit div. Objektiven u.a. einem 50er Macro. Da ich dieses Hobby noch nicht so sehr lange betreibe, werde ich üben, üben, üben.....

Über Kritik und Anregungen freue ich mich, bin selber zwar aus Zeitgründen eher zurückhaltend, bemühe mich aber dieses zu ändern.

Kommentare 6

  • Hans Gemperle 12. März 2008, 11:54

    Hallo Gisa,
    Hast Du einen Ort gefunden wo Du deinen schönen Bilder ausstellen kanst?
    Viele liebe Grüsse Hans.
  • Hans Gemperle 7. Februar 2008, 17:58

    Hallo Gisa,
    Ich habe Deine Wunderschönen Fotos bewundert.
    Es sind zum teil nicht nur Fotos sondern es sind Kunstwerke super geeignet für eine Ausstellung. Gratulation zu Deiner kreativen Arbeit.
    Viele liebe Grüsse Hans.
  • Franz Gründer 26. Juni 2007, 17:26

    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Leute, ein gutes Auge u. immer gutes Licht.

    LG Franz
  • Susanne Machinia-Koch 25. Juni 2007, 23:28

    Hallo Gisa,
    wünsche Dir viel Spaß hier und nette Kontakte!
    .... und weiterhin so schöne Motive
    (vielleicht aus Deinem schönen Garten)!
    LG Susanne

  • Gerd Lux 25. Juni 2007, 22:32

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen.
    Gruß Gerd
  • Gisa Simon 23. Juni 2007, 23:12

    Danke für die Begrüßung!
    Mit den tollen Augen wird die Beobachtung ja nicht schwer fallen.

    Liebe Grüße
    Gisa
  • 1 0
  • 92 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse