Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gioia


Free Mitglied, Linz
[fc-user:942466]

Über mich

Hallo zusammen!

Wollte mich auch endlich mal vorstellen...
Ich wohne in Linz (in Österreich) bin 28 Jahre alt und hab seit einiger Zeit die Fotografie "wiederentdeckt".
Mein Traumberuf war eigentlich immer Fotografin... da ich ein sehr ruhiger und stiller Mensch bin glaube ich, dass man mit Bildern so unendlich viel "sagen" und mit-teilen kann. Ich habe damals leider keine Lehrstelle bekommen habe aber diesen Gedanken: "Bilder sprechen zu lassen" nie ganz aus meinem Kopf verbannen können. Vor ein paar Monaten haben mein Mann und ich uns eine neue Digitalkamera (Kodak P850) gekauft.

Seitdem ist meine "Liebe" zur Fotografie wiederentfacht und ich freue mich auch sehr diese Community entdeckt zu haben.

Wünsch euch allen, dass ihr viele "wertvolle" Augenblicke (auf euren Bildern) festhalten könnt!

Liebe Grüße
Gioia

Kommentare 2

  • 0 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse