Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gini122


Free Mitglied, Bayern
[fc-user:1174708]

Über mich

hi zusammen,

mein profil? hhmm....hobbyknipserin u. mit der technik stehe ich auf kriegsfuß .... aber ab u. zu gelingt auch mir ein schöner schnappschuß ;-)

liebe grüße
gini

Kommentare 65

  • Michael Runge 23. Oktober 2012, 12:31

    Auch wenn´s schon ne ganze Weile her ist, möchte ich mich für Deine Anmerkung bedanken.
    Besser spät, als nie...
    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Michel

    Feuerwasser
    Feuerwasser
    Michael Runge
  • Dayworker 21. März 2012, 23:33

    hallo gini,
    lieben dank für deine anmerkung und mach weiter so,da sind tolle bilder in deiner sammlung.
    Gruss

    Mario
  • Xavier N. 21. Oktober 2010, 17:21

    Hola Gini muchas gracias por tus dos visitas y comentarios me alegro de ello. La de la abeja que razón tienes las abejas son autenticas trabajadoras y la de b/n los cielos con nubes en b/n siempre se ven raras pero impactantes no??, bueno hasta otra un abrazo.
  • ötte 11. Oktober 2010, 17:15

    Hi Danke für Deinen Eintrag...Find Deinen Spruch auch gut - Mit der Technik auf Kriegsfuss ...hehe...Trotzdem schöne Bilder dabei...Gruss und Ahoi
  • AvonABBA-Rueb 11. Oktober 2010, 13:11

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Ich habe dich zufällig auf der ersten FC-Seite gesehen und fand dein "Blubb" so gut. Viele Grüße, Andreas
  • Dieter Helgers 8. Oktober 2010, 16:41

    Na, ja, Hobbyknipser sind ja hier mehr oder weniger alle.Deine Bilder zeigen mir, aber ein Auge fürs Ungewöhnliche und auch Freudeam fotografieren.
    Deine Bilder gefallen mir.
    LG Dieter
  • Xavier N. 6. Oktober 2010, 15:12

    Hola Gini, muchas gracias por tu visita y comentario en mi foto de Un ratito de alegría, me alegra que te gustase para ello, la has descrito de maravilla misticismo a tope, jejeje, venga saludos mil.
  • André Thonig Fotografie 6. Oktober 2010, 14:13

    Hallo Gini,
    danke für Deine Anmerkung.
    Kritik der Schärfe angenommen. Die Viecher waren einfach zu weit weg, so daß das Bild beim Schneiden etwas an Qualität verloren hat.

    Gruß Federmaennel
  • Ines Fuchs 6. Oktober 2010, 10:33

    danke dir gini!
    *wer loslässt...
    *wer loslässt...
    Ines Fuchs

    glg ines
  • Zoom 61 7. Mai 2010, 8:59

    Hallo Gini,

    Dankeschön................
    ...no comment !!
    ...no comment !!
    Zoom 61

    Zeigst auch sehr schöne Bilder hier, werde gerne wieder reinschauen !!

    Grüße Gabriela
  • Mauro Brambilla 5. Mai 2010, 12:05

    Grazie mille per il tuo commento!!
    Ciao Mauro
    Nitticora
    Nitticora
    Mauro Brambilla
  • Rinderli Angela 5. Mai 2010, 11:11

    Hallo gini122, irgendwie hat meine Katze einen Augen-Tick ;-) Viele wundern sich darüber, aber das ist bei ihm normal.
  • antjemüller 3. Mai 2010, 18:54

    Hallo Gini!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Viele Grüsse, Antje
    bluebird
    bluebird
    antjemüller
  • Tanja Riedel 3. Mai 2010, 14:55

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zum Bild Lg tanja
  • TuaniS 29. April 2010, 15:59

    Erst mal danke für deine Anmerkung, und zum Bild bzw Motiven , man muss nur die Augen öffnen und mal bewust durch die Strassen ziehen , solche Motive gibt es überall nur viele Leute sehen weg....
    Grüsse


    TuaniS
  • 1 0
  • 178 722
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse