Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gilligsberger Bruno


Free Mitglied
[fc-user:1510758]

Über mich

Ich fotografiere schon seit etwa 1974 und habe in einen Fotoclub in Wien mit einem SW-Kurs begonnen.
Eigene Dunkelkammer, später Aufstieg zu 6x6 (Habla, Mamiya 7, 6x12 Eigenbau)
Dann die erste digitale Kamera, eine Canon 300d.
Heute: Canon 5d, div. Objektive, eine Sony DSC-R1, meine geliebte Hasselblad nun mit einen Digitalback Phase One P25 (in London gebraucht gekauft).

Im Moment baue ich gerade eine technische Kamera für das Digitalback und ein Rodenstock Apo-Sironar digital 35 mm mit Shiftmöglichkeit des Back.

2011 geht es dann wieder los mit einer langen Reise nach Fernost und Australien, und vielen Bildern.

ciao
Bruno
http://australia.projects.at/

Kommentare 3

  • Henrik Schilling 25. Januar 2010, 17:15

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • Dennis Renneberg 25. Januar 2010, 14:48

    Hey,

    von mir auch ein herzliches Willkommen in der fc. Ich wuensche dir hier viel Spass, viele gute Tipps und nette Kontakte!

    Lg aus Boston
    Dennis
  • Uwe Schmidt 3 25. Januar 2010, 14:42


    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    Gruß Uwe
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse