Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gian Capaul


Free Mitglied
[fc-user:2015378]

Über mich

Ich Fotografiere Hobbymässig seit ich 16 bin. Damals hat bei mir mit einem Foto alles angefangen. Jetzt fotografiere ich mit 2 weiteren Personen, meiner Freundin und meiner bester Kollegin. Ich fotografiere fast ausschliesslich in Schwarzweiss. Mich faszinieren denn auch Schwarzweissbilder. Wir führen zu dritt eine Facebook-Seite namens Anagrom Ataf Photography. Ich will vor allem noch weiterkommen in der Fotografie.
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

-5D mk II
-24-70mm f2.8 IS USM
-70-30mm f4.0 IS USM
-17-40mm f4.0 USM
-100mm f2.8 Macro USM
-50mm f1.4
-Polfilter von B&W
-Manfrotto Stativ
-3ND Graufilter
-div Grauverlaufsfilter
-Kleine Studioausrüstung von Multiblitz (200Ws)