Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gestatten Ruppi


Free Mitglied, Babelsberg
[fc-user:793766]

Über mich

Hmmm, hab als kleiner Bengel zu Ostzeiten mit ner Beiretta(oder so ähnlich) angefangen. Dann gab es lange nichts und mit anhaltender "Jungjugend" durfte ich dann Mutterns Praktica BC1(oder so ähnlich ;)) nutzen.

Wieder ne Pause und nachdem der teilende Beton umgefallen war, kaufte ich mir irgendwann eine Pentax MZ-5 mit zwei Zoomobjektiven dazu.... Mit der habe ich und sie mit mir auch einiges erlebt, aber sie lag ebenso, viel zu viel Zeit, in der Ecke.

Mein digitaler Einstieg vor gut einem Jahr (April 05) eröffnete mir dann neue Möglichkeiten, da ich gern am Rechner arbeite. Eine EOS 20D mit ein paar passenden Objektiven beschweren derzeit oft eine Tasche, die ich mit mir herum trage.
Desöfteren auf Konzerten, mehr die Kleineren, aber auch sonst mag ich viele Bereiche der Fotografie. Besonders welche mit interessanten Stimmungen, seien sie nun einem prägnantem Gesicht oder spezieller Lichtgebung geschuldet...

Kommentare 2

  • Claudia Knopf 27. Juli 2006, 22:48

    Hallo Martin,
    willkommen im Club!
    Danke für dein Kompliment. Bist "orange", ich beobachte mal deine Konzertbilder :-)
    Viele Grüße,
    Claudia
  • Cornelia Fieguth 27. Juli 2006, 16:19

    Na? Hab dir ne private message aus versehen geschrieben... Allet Jute nachträglich! Und mach mal mehr Fotos hier rein!
  • 2 0
  • 44 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse