GeschMagnus


Premium (Basic), radiert
[fc-user:949326]

Über mich

Schwarz hat Tiefe. Schwarz ist eine kleine Pforte. Man tritt ein, und weil es dahinter immer noch dunkel ist, setzt die Fantasie ein, und vieles, was da drinnen vor sich geht, manifestiert sich. Man sieht das, wovor man Angst hat. Und das, was man liebt, wie in einem Traum.

- David Lynch -

Kommentare 13

  • Christina Steinberg 14. Juli 2011, 0:33

    Fortsetzung unserer Unterhaltung...:

    Hurricane war ja mal ziemlich gut! Konnte es leider nicht so genießen wie ich es wollte, war krank, aber die besten Bands habe ich mir reingezogen:)
    Wie hat es dir dieses Jahr gefallen?

    Liebe Grüße
  • model misscutie 30. März 2011, 13:45


    Vielen Dank für den Kommentar!

    lg,misscutie
  • Christina Steinberg 21. Februar 2011, 19:10

    Ja bin auch mal gespannt, wer alles noch kommt.(:
  • Barbara Sch. 14. Februar 2011, 21:17

    Schau an, ein neues Profilbild :-)
    LG Barbara
  • Christina Steinberg 2. Februar 2011, 16:50

    die kamera wird das erste sein was ich einpacke und auspacken werde ;) das line up geht so, mein highlight fürs wochenende wird "the chemical brothers" sein.! die habe ich 2008 leider verpasst :'(
    ist für dich schon was interessantes dabei?

    liebe grüße christina
  • Nicole Nanu 24. Januar 2011, 18:40

    :-)
  • Christina Steinberg 21. Dezember 2010, 15:24

    moinsen, na klar, wenn man da wohnt, ist man jedes jahr da ;) und du?
    gruß christina
  • hengsto 29. August 2010, 21:35

    Danke für den netten Kommentar, das liest man doch gerne.
    LG Oliver
    Twister
    Twister
    hengsto
  • Barbara Sch. 12. März 2010, 21:22

    Lieben Dank für deine schönen Anmerkungen!

    beste Grüße
    Barbara
  • HaiLinh Le 17. August 2009, 10:41

    wow sehr viele schöne Bilder. Sie gefallen mir sehr!

    schöne Grüsse und gutes Licht :)

    datenshi
  • Claudia Jenniges 12. August 2009, 19:24

    Ich danke auch dir für die Betrachtung einiger meiner Fotos und die Kommentare, zu zwei wirklichen "specials" :)

    LG Claudia
  • Philipp C...... 31. März 2009, 19:44

    yep. Ist Gamla Stan. Hübsche Ecke dort, fast so schön wie Köln :-) Cheers, p.

    Swedish Colors
    Swedish Colors
    Philipp C......
  • Mustafa-Yasin Sönmez 9. August 2007, 16:22

    Junge!

    Wilkommen!
  • 5 9
  • 75 318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse