Gernot F


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:5631]

Über mich

mittlerweile bin ich vom bloody beginner zum rookie aufgestiegen ;-)

in der vergangenheit habe ich mit einigen bridge-kameras fotografiert (z.B. casio qv 3500, 4000, nikon coolpix 990, canon s60, ricoh, minolta A1, A200 ....).

jetzt schieße ich scharf ;-)
olympus e-330
zd 14-54 2.8-3.5
sigma 55-200 ;-(
metz mecablitz 44 AF-4

und neuerdings auch
2 studioblitze mit zubehör

freu mich auf deine kommentare!

Kommentare 1

  • Rainer Lonsing 1. Dezember 2001, 20:59

    Hallo Gernot.
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Stubenfliege (und das mit ner Casio).
    Tja, ich bin von der Camera beigeistert, vor allem wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet. Ich dachte immer, um noch bessere Macro´s hinzukriegen, musste schon die Nikon kaufen? Ist dem etwa nicht so?
    Wie dem auch sei, es macht ernorm Spass zu fotografieren und sich hier auszutauschen.
    Gruß Rainer
  • 0 0
  • 70 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse