Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gernot F


Free Mitglied
[fc-user:5631]

Über mich

mittlerweile bin ich vom bloody beginner zum rookie aufgestiegen ;-)

in der vergangenheit habe ich mit einigen bridge-kameras fotografiert (z.B. casio qv 3500, 4000, nikon coolpix 990, canon s60, ricoh, minolta A1, A200 ....).

jetzt schieße ich scharf ;-)
olympus e-330
zd 14-54 2.8-3.5
sigma 55-200 ;-(
metz mecablitz 44 AF-4

und neuerdings auch
2 studioblitze mit zubehör

freu mich auf deine kommentare!

Kommentare 1

  • Rainer Lonsing 1. Dezember 2001, 20:59

    Hallo Gernot.
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Stubenfliege (und das mit ner Casio).
    Tja, ich bin von der Camera beigeistert, vor allem wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet. Ich dachte immer, um noch bessere Macro´s hinzukriegen, musste schon die Nikon kaufen? Ist dem etwa nicht so?
    Wie dem auch sei, es macht ernorm Spass zu fotografieren und sich hier auszutauschen.
    Gruß Rainer
  • 0 0
  • 70 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse