German Wildlife Photo


kostenloses Benutzerkonto, Iggingen
[fc-user:2183605]

Über mich

German Wildlife Photo ist eine Gemeinschaftsproduktion: 2 Fotografen aus Ostwürttemberg, die Ihre Liebe zur Natur mit der Kunst der Fotografie verbinden. Der Name entstammt dem Dachunternehmen "German Wildlife". Dies hat durchaus seine Berechtigung, denn wir haben uns der Naturfotografie verschrieben. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, wir nehmen auch gerne mal Architektur vor die Linse, der größte Teil unseres Bildmaterials stammt jedoch aus der Natur. Dabei haben wir eine Affinität für Panoramaaufnahmen und Timelapses entwickelt. Besonders die interaktiven Kugelpanoramen haben es uns angetan. Neben der Serienfotografie begeistern uns ansehnliche Einzelaufnahmen von atemberaubenden Landschaften sowie Tieraufnahmen . Der Schwerpunkt liegt aber im Weit- und Ultraweitwinkelbereich.

Wir bieten unsere Dienstleistungen und Produkte zwar kommerziell im kommunalen Sektor an, die hier gezeigten Bilder sind aber allesamt reine Hobbyaufnahmen. Für Kritiken sind wir dabei stets dankbar, denn wir möchten an uns arbeiten um unsere Ergebnisse immer weiter zu perfektionieren . Im Gegenzug machen wir kein Geheimnis aus unserer Kunst, wir erläutern Interessierten gern unsere Bildprozesse und postproduktive Arbeitsweisen.

So denn, viel Spaß!

  • 1 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse