Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Geri Linda Metterle


Free Mitglied, Waldkraiburg
[fc-user:10714]

Über mich

Im Februar 2001 habe ich mir meine allererste Kamera gekauft. Es war eine Digitkamera.
Meine ersten Versuche waren Sonnenuntergänge. Als ich diese ein paar Kollegen von der Grafikabteilung zeigte, bescheinigten die mir ein gutes fotografisches Auge, was mich natürlich anspornte weiter zu machen.

Meine Lieblingsmotive sind Stimmungen aller Art und die Natur ( von Variationen am Himmel bis zur Burg von Burghausen oder den Chiemsee, aber auch Blumen und Pflanzen, halte ich alles fest, was mir vor die Linse kommt).
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse