Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Smits


Free Mitglied, Großhansdorf
[fc-user:481835]

Über mich

Der Einstieg in die Fotografie erfolgte 1961 mit einer Voigtländer Balgenkamera. Schwarzweißfotografie im 6x9 Format.
Seit 1968 fotografiere ich Kleinbild mit Spiegelreflex-cameras, überwiegend Dia. Dann vor fünf Jahren die erste Digitale von Braun mit 1MB Pixeln und zum Jahresanfang der Umstieg auf die Canon i 400. Nun wurde die Minolta erst einmal eingepackt.
Grundsätzlich fotografiere ich alles, was mir vor das Objektiv kommt. Gerne Landschaften und Naturaufnahmen.
  • 1 7
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse