Gerhard Reese


kostenloses Benutzerkonto, Putbus-Lauterbach
[fc-user:480127]

Über mich

Ich bin der Gerhard (Jahrgang 1949). Ich setze mich seit einigen Jahren mit den künstlerisch - kreativen Möglichkeiten digitaler Bildbearbeitung auseinander. Dies ist für mich eine Möglichkeit, meine Gedanken, Emotionen und Aggressionen, inspiriert durch Formen und Farben, in kreative Ideen umzusetzen und damit zu verarbeiten.

Meine Arbeitsmittel: FinePix HS 30 EXR, Canon EOS 500, Minolta Dynax 404 si, LUMIX FZ 28 und "Finecam M 410 R" von Kyocera und sowie die unterschiedlichsten Programme zur Bildbearbeitung.

P.S. Ich lebe mit meiner Familie im Paradies (Insel Rügen, Mecklenburg-Vorpommern) und verfüge über eine absolut positive Einstellung zum irdischen Dasein von uns Menschenwesen (jammern is nich).

Viele Fotos gibt`s auch hier: http://www.ruegen-blick.de und unter http://foto.design.gerhard-reese.eu

Kommentare 5

  • 19 0
  • 109 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse