Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Notzem


Free Mitglied, Werl
[fc-user:752267]

Über mich

Fotos mache ich seit fast 50 Jahren. Im Hauptberuf bin ich professioneller Psychologe.

Mein fotografischer Stil ist narrativ, das bedeutet ich erzähle eine Geschichte. Zu den Fotos gehört immer ein Text. Meine Bilder liegen an der Nahtstelle zwischen Fotografie, Literatur und Film. Sie sind eher Screen-Shots.
Ich bin ein absoluter Outdoor-Fan. Trickbildchen und fotografische Bastelarbeiten sind nichts für mich. Ich mag reale Fotos.

Ich arbeite lieber mit mehreren Personen, als mit Einzeldarstellern. Mein Steckenpferd ist Larp & Märchen, allerdings ohne Tricks und falschen Hintergrund. Deshalb erhoffe ich von meinen Modellen, dass sie etwas an schauspielerischem Talent mitbringen.

Seit 9 Jahren publiziere ich "The Pirate`s Own Calendar" und das Piraten Almanach in einer Privatedition. Gernutzt werden meine Fotos im Wesentlichen für Literatur-Illustrationen. Für Zeitungen arbeite ich seit meinem 17 Lebensjahr.

Ich bin sehr zuverlässig und halte Vereinbarungen ein.

Kommentare 1

  • Tommy4takter 19. Juli 2012, 14:05

    Bin zufällig gerade über Deine Bilder gestolpert und finde die toll. Vor allem finde ich die Machart klasse, ohne Bildbearbeitung, ohne künstliches drumherum ...
    Hab mir gerade ein paar Ideen bei Dir geholt ... grins ...
    LG
    Tom
  • 7 0
  • 36 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse