Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Motsch


Basic Mitglied, Saarbrücken-Dudweiler
[fc-user:1305451]

Über mich

Hallo, es freut mich, dass du meine Seite gefunden hast!

In den Siebzigern habe ich mit einer Minolta XG-1 angefangen, später dann mit der 7 xi fotografiert, und seit 2007, mit dem Umstieg auf die Digitalfotografie mache ich es mit einer Olympus E-510, seit April 2010 mit der Nikon D90.

Als Musiker versuche ich das, das ich auf der Bühne „aus dem Bauch heraus“ spiele, auf die Fotografie umzusetzen. Mal sehen, vielleicht gefällt's. Konstruktive Anmerkungen sind stets willkommen.

Seit ich im Studio verschiedene Sachen ausprobiert habe, widme ich mich der Fotografie von Menschen. Ansprechende Locations finden, das Spiel mit Licht und Farbe sind Herausforderungen, die mich ständig weiter fordern.

Portraits und Hochzeiten, gerne erwarte ich Anfragen unter gerhard.motsch@gmx.de

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare 1

  • 11 0
  • 114 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse