Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard M. Glaser


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:33290]

Über mich

Ich fotografiere seit 1978 - seit 1980 mit einer eigenen (Spiegelreflex-) Kamera. Zunächst eine Canon AE1, seit ca. 1995 eine Canon EOS 50E (überwiegend auf Fuji Chrome Material).
Meine erste digitale Kamera habe ich mir im September 1999 geleistet - eine Olympus C-2000Z. Nachdem der "Nachfolger" eine Olympus C-5050 im Juli 2007 ihren Geist aufgegeben hat, habe ich mir für den Alltag ein Fuji FinePix F31fd zugelegt. Seit Dezember 2007 besitze ich auch eine Canon EOS 40D für die anspruchsvolle Digitalfotografie.

Meine Dias digitalisiere ich inzwischen über einen Canon CanoScan 9950-F.

Ich liebe Reisefotografie und Menschen!
Mehr auf meiner Homepage!
  • 5 1
  • 39 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse