Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard M. Eder


Basic Mitglied, Valencia
[fc-user:2163076]

Über mich

Am liebsten mag ich Bilder die Geschichten erzählen und natürlich Landschaftsfotos.

Kommentare 86

  • Dagmars Welt 11. November 2018, 8:54

    Vielen Dank für Dein Lob und den Kommentar.
    Dir schöne Grüße aus Bayern.
    LG Dagmar
    Es liegt noch Schnee in den Bergen.
    Es liegt noch Schnee in den Bergen.
    Dagmars Welt
  • Linda S. aus E. 29. Oktober 2018, 9:18

    Hallo Gerhard,
    habe mich sehr über deine positive Anmerkung gefreut!
    Liebe Grüße
    Linda
  • Emilio Sirletti 19. Oktober 2018, 21:43

    Estoy de acuerdo contigo: fotografiando por calle, en instantánea, el objetivo principal es capturar el momento que se vive aunque la calidad resultará perfecta no. Yo creo que la fotografía de calle, pero no sólo, no pueda ser ridota a un ejercicio de bonita caligrafía.
    Gracias por la solicitud de amistad, soy honrado.
    Un abrazo, Emilio
  • Maria Jose Sanchez Flores 11. März 2018, 18:17

    muchas gracias
  • Hartmut Burg 27. Februar 2017, 15:57

    Vielen Dank und schöne Grüße aus Düsseldorf.
  • Rafael Muñoz 12. Januar 2017, 21:34

    Gracias por tus comentarios, pues ya sabes donde estoy, y te puedo servir de guía fotográfico, iras acompañado por un gato, gato.
  • Phototraeumerei 1. Januar 2017, 13:58

    Lieber Gerhard,
    alles Gute für Dich zum Jahreswechsel und weiterhin viele, tolle Motive. Vor allem aber ganz viel Zufriedenheit und Gesundheit !
    --- J - A - H - R - E - S - W - E - C - H - S - E - L ---
    --- J - A - H - R - E - S - W - E - C - H - S - E - L ---
    Phototraeumerei

    Schöne Neujahrsgrüße von Angie
  • Bernhard Eichenberger 16. Dezember 2016, 13:58

    Lieber Gerhard
    Der Platz des Himmlischen Friedens in Peking ist der grösste Platz der Welt.
    Herzliche Grüsse
    Bernhard
    Der Königsplatz oder Meydan-e Imam
    Der Königsplatz oder Meydan-e Imam
    Bernhard Eichenberger
  • Bernhard Eichenberger 15. Dezember 2016, 11:14

    Lieber Gerhard
    Herzliche Dank für das Begleiten bei meiner Bhutan-Serie.
    Ja,ja, die Katzen können das Mausen nicht lassen. Sikkim und Bhutan war die erste Serie, die ich überarbeitet habe. Wahrscheinlich werde ich alle "exotischen" Serien überarbeiten. Jetzt starte ich mit Iran. Wenn Du dort absitzest, dann hast Du einfach mehrere Tausend Jahre Geschichte unter Deinem Hintern. Ich hatte von Iran nur gut 40 Aufnahmen gezeigt. Aber der Foto-Fundus nach zwei dreiwöchigen Kulturstudienreisen ist doch etwas grösser... :-)
    Bis bald.
    Herzliche Grüsse
    Bernhard
  • Rafael Muñoz 1. Dezember 2016, 21:44

    Pues cuando vengas dame un toque y te sirvo de cicerone, es el mejor atardecer que puedas encontrar en Madrid.
  • Bernhard Eichenberger 25. November 2016, 8:58

    Ja. lieber Gerhard, man muss ca. 600 steile Höhenmeter überwinden, um zum Tigernest-Kloster zu gelangen. Und da wiegen dann halt gut 10 kg Fotorucksack schwer. Habe, da nicht akklimatisiert, arg gelitten :-)
    LG Bernhard
    Tigernest-Kloster...
    Tigernest-Kloster...
    Bernhard Eichenberger
  • waldi 47 22. November 2016, 15:39

    Danke für Deine Anmerkungen u.Lobigunge hier im Forum. Habe Dein "Über mich" gelesen und bin genau so wie Du . Im Urlau kann ich nicht lange Schlafen (4Uhr od.früher), denn ich will mit Ruhe und Genuss das Erwachen des Tages erleben und festhalten. Für mich ist ein Bild ein Orginal des Erlebten "ohne" was weg - hinzu machen am Bild. Wem es nicht so gefällt der muss es halt nicht Anschauen ist meine Meinung.
    Lg
    Waldi
  • Waldschleischer 20. November 2016, 6:11

    heute wird s vom Wetter her noch mal möglich sein einige Motive ein zu fangen, Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    VG Raimund
  • Son Ja8378 3. November 2016, 10:44

    Danke für Dein Lob, der Wein soll angeblich dieses Jahr sehr gut werden..!! LG Sonja
  • Jifasch32 1. November 2016, 17:17

    Danke für Deinen Besuch. Du hast eine ausserordentliche Galerie.. Kompliment und HG
    JF
    La plage pour soi  --  Der Strand für sich allein
    La plage pour soi -- Der Strand für sich allein
    Jifasch32
  • 50 5
  • 814 2.818
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert