Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard L.


Free Mitglied, Wien
[fc-user:558973]

Über mich

Am Anfang steht die Erregung. Ein Bild sollte aufregen.
Durch sein Motiv, seine Ästhetik, durch seine Farben, durch die Perspektive oder die Stimmung ...
Es soll aufregen, sodass man sich darüber freut, oder ärgert, neugierig wird oder ein Aha-Erlebnis hat.
Die Aufregung, die Neugierde verführen zum weiteren Hinsehen.
Dann kommt auch etwas analytisches. Wie ist die Bildkomposition, wie wurde mit Raum (Tiefenschärfe) und mit Zeit (Verschlusszeit) operiert. Wie wurde Licht eingesetzt, und und und ...
Aber am Anfang steht die Aufregung.

Kommentare 9

  • 2 0
  • 47 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse