Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Glatz 1950


Free Mitglied, Seesen
[fc-user:955919]

Über mich

Ich habe mich entschlossen , nach 1 Jahr Mitgliedschaft in der Fotocommunity ,mein Profil zu ändern.
Ich habe es geschafft meine Frau Margrit für die Fotografie zu begeistern.

Da mir oft die Zeit fehlt, um Anmerkungen zu schreiben, habe ich mich entschlossen mit meiner Frau gemeinsam Fotos auszustellen und Anmerkungen schreiben.
Da wir mitten im Wald wohnen in einem Forsthaus, haben wir alle Möglichkeiten der Wildtierfotografie, Flora und Fauna bei allen Gelegenheiten abzulichten.
In der Fotocommunity habe ich viele Freunde kennengelernt und viel über die Fotografie dazugelernt.
Die FC macht uns viel Freude und Spass und wir freuen uns über jede Anmerkung die wir von Euch bekommen.

Wir bedanken uns bei allen die bei uns vorbeischauen.

Margrit und Gerhard
aus dem Forsthaus im Harz.

Wer uns persönlich kennenlernen möchte, Ihr findet uns unter http://www.naturfotograf-harz.de oder http://www.ferienhaus-neues-forsthaus.de.

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 350 D
Canon EOS 40 D
Objektive: EFS 18-55 mm
Tamron: AF 70-300 mm
Kenko: C-AF 2 x Teleplus Mc 7
CANON LENS EF 300 mm 1:4 L IS
Canon Zoom EF 100-400 1:4,5-5,6
CANON Extender EF 1,4 x I
Blitzlicht: Speedlite 430 Ex

Kommentare 32

  • Angie61 7. August 2010, 20:10

    Danke danke für deine Anmerkung
    LG und noch einen schönen Sonntag
    von Angie
  • Thomas Hagedorn 6. August 2010, 23:25

    Danke für die Anmerkung! Ich denke es ist ein Bussard!
    LG Thomas
  • Martina4 Mayer 18. Juli 2010, 19:55

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    mein lieber Rocky
    mein lieber Rocky
    Martina4 Mayer

    LG Martina
  • Nele F 22. Mai 2010, 16:53

    vielen Dank für die Anmerkung ! LG
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 11:05

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Gregor Merkel 10. Juli 2009, 8:12

    Hallo,
    vieln Dank für Eure Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut!
    Es har mir sehr viel Spaß bereitet Eure Fotos zu betrachten!!! Ich werde garantiert öffter mal vorbeischauen!
    Sonnige Grüße in den Harz
    Gregor
  • wfl 9. Juli 2009, 19:37

    Medienhafen Düsseldorf
    Medienhafen Düsseldorf
    wfl

    Hallo Gerhard
    Schöne Grüsse nach Seesen
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lg wfl
  • Meleah 7. Juli 2009, 19:48

    Hallo Gerhard,

    ich Danke Dir für die nette Anmerkung. Es freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt.
    LG, Mel
  • I-N Fotografie 7. Juni 2009, 13:24

    anlehnungsbedürftig
    anlehnungsbedürftig
    I-N Fotografie
    bald komme ich, und ich freu mich schon.
    VG Ingrid
  • Heidrun Ruetz 22. Mai 2009, 18:22

    Hallo Ihr Beiden
    Ich habe gerade Eure Seite entdeckt und bin total begeistert. Wenn ich lese, das Ihr im Wald wohnt, kann ich Euch nur beglückwünschen, so leben zu dürfen, war immer ein Traum von mir. Freue mich auf viele Fotos von Euch
    " aus dem Weg....ich hab ein Date "
    " aus dem Weg....ich hab ein Date "
    Heidrun Ruetz

    Ganz liebe Grüße Heidrun
  • Jackie alias Vanity43 12. Februar 2009, 10:15

    Hallo Gerhard

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Eisberg"

    Nur die Spitze des Eisberges
    Nur die Spitze des Eisberges
    Jackie alias Vanity43


    Du hast auch ein paar klasse Bilder hier. Vor allem die Vögel gefallen mir supergut.

    LG
    Jackie
  • MK Foto 22. Dezember 2008, 20:27

    Ich möchte mich auch bei Dir für die netten Anmerkungen bedanken und wünsche Dir und Deinen ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes Jahr 2009.
    LG
  • I-N Fotografie 14. Dezember 2008, 20:01

    Winterstimmung an der Seege im Wendland.
    Winterstimmung an der Seege im Wendland.
    I-N Fotografie


    einfach mal ein Versuch, es hat sogar geklappt, und noch einen schönen 3. Advent wünsche ich.
    Vg Ingrid
  • Erika Schneider 30. September 2008, 9:07

    Hallo Gerhard!
    Zuerst mal herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Das Foto entstand, wie erwähnt, auf einem Herbstmarkt, wo auch ein Falkner mit seinen Tieren anwesend war. Ich war schätzungsweise 2 m von dem Milan entfernt.
    LG Erika
  • Stefanie Lategahn 29. September 2008, 21:41

    Auf dem Foto weiß ich nicht, wieviele es sind, aber insgesamt über 400. > www.wildpferde.de
    LG Steffi
  • 25 5
  • 947 564
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse