Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Engel (Marcel Gérard)


Free Mitglied, Vidisha
[fc-user:1293416]

Über mich

Da mir Deutschland schon lange nicht mehr zusagt, habe ich im Jahr 2000 eine Rundreise durch Indien gemacht, um mir ein Plätzchen auszusuchen, wo ich meine letzten Jahre (Monate, Wochen oder Tage) verbringen will.
Habe einen kleinen Ort in der Mitte Indiens (Madhya Pradesh) gefunden, der frei vom Tourismus ist, und bin 2001 mit Sack und Pack und einen riesigen Container rüber.
Ich lebe jetzt hier 8 Jahre, und habe es nicht bereut. Finanziell komme ich sehr gut zurecht, da meine Pension durch Umtausch in Rupees (1:65) sehr hoch ist.
Ich helfe hier den Armen mit Medizin, Kleidung, Nahrungsmittel, Arztkosten etc., wodurch ich hier sehr bekannt wurde.

Bin leidenschaftlicher Stereofan, und habe den sehr einfachen Leuten hier Stereobilder gezeigt, dessen Technik diese im Leben noch nicht gesehen haben. Mit meiner Doppelkamera sorge ich überall für Aufsehen.
Bin gerade dabei einen 12-seitigen A-4 Stereokalender 2009 fertigzustellen, den ich kostenlos an die Eltern meiner hier gegründeten Jugendgruppe (ich unterrichte diese in Judo & Jujutsu) verteile. Mit rot/cyan Brille - versteht sich - !

Will jetzt meine SONY DSC-L1 Kamera verkaufen, und mir eine CANON Ixus 960 anschaffen, da diese synchron ausgelöst werden kann.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse