Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gerfoto


Free Mitglied
[fc-user:2007188]

Über mich

bin schon als Kind in der Duke meines Vaters gestanden, er hatte nach einigen Jahren nach einem Selstbaugerät einen Veigl-Vergrößerer von einem Fotoclub geerbt,diesen benutze ich heute noch. Als Student in den 70ern hatte ich die Möglichkeit ein Labor im Studentenheim einzurichten, habe viele Vergrößerungen gemacht und auf Rahmen aufgezogen. Seit vielen Jahren habe ich im Haus ein Labor,meine Kinder machten schon mit. In der Schule durfte ich als Lehrer eine Labor-AG leiten.Nun nach 15 Jahren nur Digital-Fotografie bin ich wieder zur Schwarz-weiß-Fotografie gelangt, habe neben dem Veigl noch einen Opera von Meopta für Kleinformat
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)