Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gerds-lichterwelt


Basic Mitglied, Rudersberg
[fc-user:2037079]

Über mich

https://www.gerds-lichterwelt.photography/

"Herzlichen Dank an alle Models mit denen ich bisher arbeiten durfte"

Hallo und willkommen auf meiner SC,

ich heiße Gerhard, bin Jahrgang '63 und komme aus Rudersberg.
Wenn du die gleiche Leidenschaft für die Fotografie hast wie ich, dann melde dich doch einfach und genieße mit mir Dein ganz persönliches Shooting.
Ich liebe natürliche Bilder und ich mag Porträt/ Fashion, aber genauso Erotik und Akt.
Arbeite nicht so gern im Studio, habe lieber die Sonne als Lichtquelle,
daher finden auch die meisten Shoots Outdoor statt. Mache kein Composing.
Was ich nicht mag ist Hektik, Zeitdruck und eine weiße Wand :)
Vertrag ist obligatorisch!

*********************************************************************************************************

Tfp nur noch mit Models mit denen ich schon gearbeitet habe oder wenn mir deine Shooting-Vorschläge gefallen!

*********************************************************************************************************

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder eine E-Mail an "mk-2014@t-online.de" zukommen lassen.
Ich gebe auf jede Frage zeitnah Antwort.

Kommentare 2

  • nikonuser1 7. September 2018, 18:58

    Ein sehr, sehr ansprechendes Portfolio!!
    Jede Menge schöne Mädels sehr gut porträtiert!
    Respekt. Macht Spaß, sich "durchzuarbeiten"!
    VG, Thomas
  • mikegraphy 4. Februar 2017, 23:44

    Hallo, schön das ich dich hier in der fc gefunden habe ^^ liebe Grüße aus Stylished Community (dynamite-photography)

    Gruß mike
  • 1.020 3
  • 781 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

... wenn die Bilder schlecht sind, liegt es nicht am Equipment :-)