Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim
[fc-user:16616]

Über mich

Mein 16. FC-Jahr!!!

- Fotografie ist für mich pure Entspannung
- mein Werkzeug um mich auszudrücken
- Fotografie als Kommunikationsmittel
- vielschichtig
- spannend
- aus Nähe oder Distanz
- hell oder dunkel
Ein perfektes Bild gibt es für mich eigentlich nicht, sollte es mir aber jemals gelingen, so höre ich auf zu knipsen

ich sag Dankeschön
mein erstes Galeriebild
na gut....
na gut....
Gerdi Hübner


Fotografieren heißt den Atem anhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirklichkeit all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Originalität unter Beweis zu stellen.... Es ist eine Art zu leben.“

[Henri Cartier-Bresson]





Abschied von lieben Freunden
sie werden uns hier fehlen:
Good by my friends
Good by my friends
Rolf Rock


tschüss Horst
tschüss Horst
Gerdi Hübner


Leb wohl Martin...
Leb wohl Martin...
Peter Mertz

Kommentare 254

  • 114 116
  • 11.359 19.541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse