Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen
[fc-user:1411649]

Über mich

Aus Freude an der Natur fotografiere ich, um den Augenblick einzufangen.

Mit einer kleinen Digitalen Kamera von Canon, Power Shot A510, oder SX200 IS fotografiere ich, die Bilder werden manchmal am PC bearbeitet. Eine Power Shot SX 40HS ist noch dazugekommen
Vielen Dank Sigrun Binder für das Profil Foto.
Außerdem muß ich an der Nikon D7000 noch viel lernen, gelingt nicht immer, habe aber hoffentlich noch viel Zeit.

Kommentare 454

  • T. Schiffers 5. September 2018, 22:21

    der will doch nur spielen ...
    der will doch nur spielen ...
    T. Schiffers


    vielen dank fürs reinschaun.tino
  • K.Dus 27. April 2018, 12:35

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG K.Dus
    Bitte beim Pförtner anmelden
    Bitte beim Pförtner anmelden
    K.Dus
  • Madame Minolta 9. April 2018, 20:22

    Hallo Gerda,
    es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Ich habe sie aufgenommen in der Biosphäre in Potsdam, wo unter Anderem der Dreifarben-Glanzstar `rumfliegt und wo es ein kleines Schmetterlingshaus gibt.
    LG Diana
  • Helmut Haider 19. Februar 2018, 17:19

    Vielen Dank liebe Gerda
    für das Lob.
    Viele Grüße
    Helmut
    Kloster Eberbach
    Kloster Eberbach
    Helmut Haider
  • antonio naranjo ojeda 23. Dezember 2017, 20:17

    Feliz Navidad Gerda
  • Edi Ogris 5. Dezember 2017, 10:20

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • alicefairy 20. November 2017, 18:54

    Du hast eine super Galerie! Gratuliere.
    Lg Alice
  • fotofreund-ff 19. November 2017, 10:21

    motivreiche Herbstzeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • brosi13 23. September 2017, 0:44

    Hallo Gerda,
    ja, im Schwarzwald kenne ich mich ein wenig aus...!;-))
    LG Engelbert
  • Oliver Stüttgen 15. September 2017, 21:53

    Hallo Gerda,
    sehr schöne Arbeiten hab ich hier gesehen, gerne habe ich einen Kommentar hinterlassen.
    Gruß
    Oliver
  • T. Schiffers 17. August 2017, 22:39

    WRC-Entzug
    WRC-Entzug
    T. Schiffers


    kann man wohl sagen!,-)) vielen dank fürs reinschaun.tino
  • Roland W.H. 17. August 2017, 19:37

    Liebe Gerda,
    gratuliere zum Startseitenbild!
    LG
    Roland
  • Madame Minolta 12. Juli 2017, 16:51

    Hallo Gerda,
    es freut mich, dass Dir meine Rosenbilder gefallen. Meine Liebe zu Rosen ist spät, aber heftig erwacht. Ich mag überwiegend gefüllte, rosafarbene Blüten und habe in meinem Garten ein Dutzend historische, remontierende Rosen.
    LG Diana
  • Ralf Hess 25. April 2017, 8:31

    Hallo Gerda,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Bildern.
    Das mit der dicken und verschmutzten Scheibe (Bild Mama): Ich habe immer einen Lappen dabei, um wenigstens von Außen die Scheibe zu putzen, dann mit dem Objektiv ganz vorsichtig an die Scheibe ran. Lichtstarkes Objektiv verwenden.

    einen lieben Gruß
    Ralf
  • Mathilde Flückiger 6. Februar 2017, 15:33

    Liebe Gerda,
    danke für deine Anmerkung. Der kleine Bach fliesst durch's romatische Schlüchtal bei Birckendorf, Schwarzwald
    Liebi Grüess mathilde
  • 617 16
  • 30.134 22.709
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse