Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerda Schanz


Free Mitglied
[fc-user:1141718]

Über mich

hallo Ihr lieben!!
schön, dass ihr bei mir reinschaut!
ich bin 29 und komme aus der nähe von ulm...
ich fotografiere seit ca. 3 jahren und kann garnicht mehr aufhören, denn die fotografie bedeutet für mich meine kreativität auszuleben, immer auf ideensuche zu sein und nach einem weg, diese zu verwirklichen...
sie bedeutet auch etwas stress, geduld und dennoch ausgleich, ohne welche, ich nicht sein kann...
es ist die perfekte möglichkeit, meine leidenschaft für kunst und technik, miteinander zu verbinden :)
allerdins besonders, faszinieren mich Menschen... ich liebe es, nach deren schokoseite zu suchen, zu experementieren, das interessante und ungewöhnliche in ihnen, ins bild einzufangen...

nun aber genug von mir! wünsch euch viel spaß und nette begegnungen bei der community!! ;)

Kommentare 9

  • Doreen Böhnke 7. März 2011, 22:43

    Hallo Gerda :-)
    Ich bin eogentlich durch Zufall in Deinen Bildern gelandet - und nun bin ich hängengeblieben. Wunderschöne Abreiten zeigst Du hier - mein Kompliment
    LG
    doreen
  • noni | photos 1. Dezember 2010, 12:32

    wow..!
    du machst wirklich tolle bilder :)
    werd öfter vorbeischaun..
    *orange

    lg.noni
  • Gerda Schanz 9. Dezember 2009, 11:13

    herzlichsten dank Euch allen für die lieben kommentare!!! habe mich über jedes einzelne wort gefreut und ganz viel neue energie getankt!! :))

    was mein equipment angeht, habe ich noch nicht alles, was das herz begehrt, aber wird wahrscheinlich nie der fall sein, immer gibt es etwas neues und man fängt von vorne an )

    derzeit fotografiere ich mit meiner Canon 20D
    mit dem Canon-Objektiv 24-70mm, 2.8
    und meinem liebling, Canon-Objektiv 70-200mm, 2.8

    eine 50mm festbrennweite und weitwinkel habe ich auch schon auf meiner wunschliste stehen) wer weiß, vielleicht finde ich ja etwas davon unter dem weihnachtsbaum ))
  • Alexander Baliet Photography 29. November 2009, 14:52

    Deine Bilder sind der Hammer!!!!

    LG Alex
  • AnkeS77 18. Juli 2009, 13:41

    Hallo Gerda,

    also es kommt selten vor, dass ich absolut von jemand so begeistert bin! Du hast mega Talent und das kann man nirgends lernen, die Kreativität von Dir spiegelt sich stark in den Fotos wieder! Bin von der Qualität (bitte verat uns doch mal Dein Equipment) und Ausduckskraft Deiner Bilder beeindruckt. Menschen scheinen aber auch Dein Special zu sein ?!? Ich bin Grafikerin und sehe und weiß wie lang Du an manchen Bildern gesessen hast. Respekt die Ergebnisse überzeugen! So nun aber genug gelobt! Viel Freude am wohl schönsten Hobby der Welt!!!!


    GLG von AnkeS
  • zzzzz123 4. Juni 2009, 23:23

    hallo
    liebe grüße nach mainz
    tolle bilder hast du da die ich unmöglkich alle bewerten kann
    du hast talent und ich werde deine weiteren aufnahmen im auge behalten
    lg markus
  • hugin und munin 23. November 2008, 13:12

    da wird jemand orange werden ;-)

    Liebe Grüße,
    Matthias
  • Jürgen Michael (JMG) 1. März 2008, 10:48

    Hallo,

    herzlich willkommen in der FC.

    Mit deinen Bildern hast du ja schon einen schönen Einstieg geschafft.
    Ich hoffe noch viele schöne Bilder von dir zu sehen und wünsche dir viele nette Kontakte, positve Anmerkungen und auch mal konstruktive Kritiken auf deine Bilder.

    LG Jürgen
  • Volker Eilenberger 1. März 2008, 0:37

    Herzlich willkommen.
    Gruß Volker
  • 72 0
  • 207 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse