Gerd Scheel


Premium (Basic), Travemünde
[fc-user:11141]

Über mich

Moin aus Travemünde,
bin Amateurfotograf und freue mich in der fc
eine Bilderflut zum Stöbern gefunden zu haben.

Zufrieden sein ist grosse Kunst
Zufrieden scheinen blasser Dunst
Zufrieden werden grosses Glück
Zufrieden bleiben Meisterstück

Kommentare 255

  • der Lübecker 21. November 2022, 11:33

    Dankeschön für deine Wertschätzungen Gerd!
    Beste Grüße
    Manfred
  • Gerd Scheel 9. November 2022, 15:48

    Moin James,
    deine Schiff - Fotos sind für mich
    als Travemünder die Interessantesten.
    Und wenn dann noch Reisen und
    natürlich Kaffee und Spaß dazu kommen,
    gern geschehen.
    Kaffee - Gruß
    Gerd.
  • James I 9. November 2022, 9:09

    Moin Gert
    Ich bedanke mich nochmal bei dir für die vielen Kommentare,Lobe und Favorisieren von meine Fotos.
    VG. James
  • Holger Krohne 1. November 2022, 10:06

    Hallo Gerd,
    vielen Dank für das Lob für meine Fotomontage "Blutmond" den Kommentar dazu.
  • klaus.kern53 24. Oktober 2022, 13:59

    Danke für Dein Lob.LG Klaus
  • Norbert Kurz 14. Oktober 2022, 11:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,war sehr schön da oben.Viele Grüsse norbert.
  • Norbert Kurz 30. September 2022, 10:21

    Hallo Gerd,danke für Deine Anmerkung.Sind im Zillertal gewesen,das Bild wurde am Penken gemacht.Grüsse aus Salzburg.
  • Mittelosteuropa-Entdecker 8. September 2022, 9:56

    Unten fallen in einem Kommentar übrigens die Worte "Ostsee" und "Umrundung". Kennst Du Seumes Reisebericht "Mein Sommer 1805"? Beste Grüße
  • Mittelosteuropa-Entdecker 8. September 2022, 8:04

    Moin nach Travemünde!
    Danke für dein Lob über meine Allgemeinbildung. Die 42 bot sich an dieser Stelle einfach an. Aber ein Leben mit hohem IQ und gutem Blick für logische Zusammenhänge ist manchmal sehr deprimierend. Die Ignoranz von Wählern und Politikern kann ich einfach nicht verstehen. Inzwischen gehören ja die Grünen zu den größten Kriegsbefürwortern. Da hilft oft nur Alkohol.
  • Norbert Kurz 6. September 2022, 12:00

    Hallo Gerd,danke für deine Anmerkung,da oben gibt es einen Panoramaweg,schön war es auch,ist im Zillertal.Gruss norbert.
  • Norbert Kurz 5. September 2022, 17:26

    Hallo Gerd,vielen Dank für deine Anmerkung.LG.norbert
  • anjo s. 9. Juni 2022, 0:04

    Ich zitiere dich 
    "Dann genieße deine Einzigartigkeit weiter."

    Und das schreibt jemand, der über Zufriedenheit philosophierte!!
  • der Lübecker 16. März 2022, 10:04

    Guten Tag, Gerd, 
    ich habe mich sehr über dein Lob gefreut - gerne wieder!
    Beste Grüße nach Travemünde
    Manfred
  • AV-Ritter 13. Februar 2022, 17:54

    Hallo Gerd, bedanke mich für Dein Lob zu meinen Schirmen.
    VG Hannes
  • detschli 9. Februar 2022, 13:24

    Moin Gerd, ich freu mich das dir das Bild gefällt. Vielen Dank für Lob und Favo. Das Bild ist im Harburger Hafen gemacht. Häuser und Schiff sind aus einer Zeit, wie damals eben.
    LG Detlef
    Nebel
    Nebel
    Agora Bilddiskussion intensiv