Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerd Meyer


Free Mitglied, Buxtehude
[fc-user:442844]

Über mich

Tja.... was soll ich zu mir sagen? Ich fotografiere sehr gerne, ohne auf bestimmte Themen zu achten. Gerne habe ich Leuchttürme im Sucher oder die Sonne darf auch gerne mit eine Rolle spielen. Angefangen hat alles im Alter von 15 Jahren mit einer Nikon EM. Heute fotografiere ich mit einer Nikon D 600, Obj. 24-120mm 3,5, 70-200mm 2,8, 60mm 2,8 (von Nikon) und ein 120-400mm von Sigma (häufig mit automatischer Belichtung) Zusätzlich nutze ich für die digitalen Fotos eine Nikon Coolpix

Wer eine Nikon F 100 sucht, sie ist in gutem Zustand, kann sich gerne per Mail bei mir melden. gerd.meyerbux@gmx.de

Kommentare 1

  • AndreasBoldt 11. Januar 2010, 21:27

    moin Gerd,

    so trifft man sich wieder! Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen. Ich bin selbst noch nicht solange in der fc aktiv. Hermann Schwäbli hat mich darauf aufmerksam gemacht.

    Tolle Fotos Fotos hast du gemacht! Insbesondere die Robben. Wo kommt man so dicht an dir Robben heran?

    Viele Grüße

    Bobo

    P.S:
    Bis morgen in der ....
  • 1 0
  • 29 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)