Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerd Kebschull


Free Mitglied, Emsbüren
[fc-user:450108]

Über mich

Fotografieren kann jeder,
aber nicht jeder findet den richtigen Blickwinkel.
Jedes Detail ist wichtig, Mut zum Experiment.
Und manchmal muss man einfach nur Glück haben.

Ich fotografieren mit der Canon EOS 50E,
Nikon Coolpix 990, EOS D30 und EOS 30D.

Kommentare 3

  • Tom Finke 2. Juli 2005, 8:22

    Hallo Gerd,
    tja so klein ist die Welt, da trifft man sich in Ratingen an der Sandgrube.
    Gruß, Thomas
  • Dirk G.b. 10. Juni 2004, 1:44

    Wir sind uns sicher schon mal über den Weg gelaufen, speziell in der Leichtathletik. Vielleicht schütteln wir uns ja mal in Braunschweig die Hand... ;-) Gelungene Fotos übrigens!

    Gruss Dirk
  • Viktor Hazilov 2. Juni 2004, 9:26

    schönes Fotos !!!! Mach weiter so :besser und am besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 1 0
  • 36 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse