Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerd Hirschmann


Free Mitglied, Wetzlar
[fc-user:834305]

Über mich

Schon als Kind habe ich sehr gerne "geknipst" und bin auch schon früh von meinen Eltern und Freunden dazu ermuntert worden mein Hobby zum Beruf zu machen,was dann aber leider nicht geklappt hat.
Ich fotografiere mit einer Canon PowerShot A 520 oder einer Casio EX-Z 250 (gehört meinem Schatz).
Also nicht zuviel von der technischen Qualität erwarten.

Lieblingsmotive?....alles was berührt,ein Gefühl hervorruft und alles was einfach festgehalten werden muß!

Kommentare 4

  • Kati Bergmann 21. November 2006, 16:09

    Hallo Ihr Zwei, danke für den Kommentar, ich fotografiere nur analog und muss scannnen, aber im neuen Jahr wirds sich was ändern.
    Eine schöne Zeit.
    LG katja
  • Tanja Stroemann 25. Oktober 2006, 22:06

    Na Du, hübsches Foto...wer das wohl gemacht hat? Deine T.S. Bussi
  • Gerhard Paulus 23. Oktober 2006, 18:52

    Hallo Gerd,
    war gerade auf deiner Profilseite , sehe kommst ganz aus der Nähe , als Trial Member hatte ich vor ein paar Wochen auch angefangen und da das ganze ´´süchtig´´macht habe ich vor zwei Wochen ein Jahres Abo gemacht , habe es auch nicht bereut (man gibt so viel Geld aus),
    würde mich freuen wenn wir uns hier noch öfters sehen würden , viel Spass noch und viele schöne Bilder.
    Grüsse aus Giessen Gerhard
  • Kati Bergmann 18. Oktober 2006, 20:59

    Hallo Gerd,
    schön auf diesen Weg mit Dir (unbekannterweise) und mit Tanja in Kontakt zu treten. Hoffe viele schöne Bilder von Euch zu sehen.
    LG Katja
  • 0 0
  • 41 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse