Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerd Gruendl


Basic Mitglied, Grenzach-Wyhlen
[fc-user:2028409]

Über mich

Liebe(r) Besucher(in) meiner FC-Seite,

ich freue mich, dass du bei mir vorbei schaust und Interesse an meinen Bildern hast.

Ich präsentiere meine Bilder hier um zum einen zu zeigen was ich so mache aber auch um vielleicht von Euch ehrliche, sachliche und konstruktive Kritik zu erhalten.

Jeder Hinweis, der mir hilft "bessere" Bilder zu machen, mich weiter zu entwickeln oder auch ein nettes Kommentar, ist herzlich Willkommen.


Wie lange fotografiere ich schon ?

1999 - 2005 mit einer Olympus C-2500L - Motive: eigene Kinder, dies und das
2005 - 2014 nur noch Schnappschüsse und Urlaubsfotos mit diversen Kompaktkameras
2014 - ???? D3200 als Geburtstagsgeschenk und ein neues Hobby wurde entdeckt


Was fotografiere ich ?

Bis jetzt quer Beet, ich probiere viel aus und bin ständig am Lernen.
Meinen eigenen Stil habe ich bisher noch nicht, vielleicht irgendwann ?

So lange es mir Spaß macht und dabei doch das ein oder andere interessante bzw. schöne Bild herauskommt, bin ich zufrieden.

Ich wünsche Dir / Euch viel Spaß mit meinen Bildern und auf der FC,

Gruß
Gerd

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3200
Nikon D7100