Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerd Goldman


Basic Mitglied, Markranstädt
[fc-user:770588]

Über mich

Hallo
Schön das Du vorbeischaust……
Mein Name ist Gerd Goldmann und ich bin seit über 40 Jahren der Fotografie „verfallen“, weil sie ist immer wieder anders, immer wieder belebend und immer wieder spannend, durch die Linse sieht man zuweilen "ganz andere Dinge"….
Zu meinen Favoriten gehört die Architektur ( berufsbedingt ), Reise-u. Landschaftsfotografie aber auch Portrait und Akt.
Hierbei ist es für mich wichtig das alle Beteiligten „Spaß“ haben, denn so entstehen auch „lebendige“ Bilder, Bilder die in Erinnerung bleiben. Dennoch sollte das nötige Engagement stets präsent sein.
Wer Interesse an einem Shooting hat, kann sich sehr gerne über PN mit mir in Verbindung setzen. Ich bin stets auch offen für gemeinsam entwickelte Shooting-Ideen oder spannende neue Locations.
Ich arbeite immer mit Vertrag.

Hier ein paar Zitate die mich und mein handeln gut beschreiben:

Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Model es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden.
– Günter Rinnhofer –
Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. -Mario Cohen
Das Hauptinstrument des Fotografen sind seine Augen. So verrückt wie es scheint, wählen viele Fotografen mit den Augen anderer – vergangener oder gegenwärtiger – Fotografen zu sehen. Diese Fotografen sind blind. -Manuel Alvarez Bravo
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich – sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Helmut Newton (1908 - 2004)
“Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten.”
Helmut Newton

Vielen Dank und vielleicht bis bald…………………
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse