Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerd Götz


Free Mitglied
[fc-user:41180]

Kommentare 6

  • mariagath 3. Januar 2011, 20:40

    Da frägst Du mich aber was.
    Bin an diesem Tag von Esslingen herkommend nach Hause gefahren und zwar hinten rum über Obertürkheim und Uhlbach. Habe soeben versucht, die Strecke mit Google nachzuvollziehen; es gelang mir nicht wirklich, weil ich da und dort angehalten habe um zu fotografieren. Tut mir leid; kann es Dir nicht sagen.

    LG Marianne
  • Michael Ottersbach 23. Oktober 2008, 18:20

    Hallo Gerd,

    ups, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen,
    Danke für die Anmerkung.

    Michael
  • Wilhelm 14. Oktober 2008, 20:57

    Danke für Deine Berichtigung. Ist Kerner.
    Hatte noch ein paar Bilder mit Rieslingtrauben und nicht aufgepaßt.
    LG Wilhelm
  • Gila Dünnebeil 23. April 2008, 15:28

    Danke für den Hinweis "Frassspuren", leider gibt es in der Sektion Natur usw. nur noch diese, in die ich das Bild dann verzweifelterweise reinstupste, eigentlich müssten es noch mehr Untergruppen geben. Das würde aber dann wirklich unübersichtlich werden
    Gila
  • KasiaD 22. Januar 2005, 19:32

    Danke für Deine Bemerkungen zu meinem Bild mit alten Bovisten.
    Schöne Grüße Kathryn
  • Susanne Schäffel 28. Oktober 2004, 10:22

    Hi, Du hast ja wunderschöne Pilzfotos, besonders der Reizker
    echter Reizker
    echter Reizker
    Gerd Götz
    hat mir's angetan. Und danke noch für's Vorbeischaun bei meinen Fotos. Liebe Grüße, Susy
  • 1 1
  • 72 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse